Special Die Geschichte von Assassin's Creed - Assassin's Creed 2

(Special)

Assassin's Creed 2

Der zweite Teil setzt dort ein, wo der erste endet. Die Forscherin Lucy Stillman betritt Desmonds Zimmer und gibt sich als Assassinin zu erkennen. Zusammen fliehen sie aus dem Abstergo-Gebäude und nehmen die Daten aus dem Animus mit.

In Assassin's Creed 2 könnt ihr erstmalig das Wasser zur Flucht nutzen.In Assassin's Creed 2 könnt ihr erstmalig das Wasser zur Flucht nutzen.

Lucy bittet Desmond um Hilfe, nachdem sie im Versteck der modernen Assassinen angekommen sind. Mit einem verbesserten Animus will sie Desmond zu einem Assassinen ausbilden. Er soll ihr im Kampf gegen die Templer helfen. Desmond willigt ein und schlüpft in die Rolle seines italienischen Vorfahren Ezio Auditore, der 1459 zur Welt kommt.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Ezios bislang unbeschwertes Leben als Sohn eines reichen Bankiers nimmt im Jahre 1486 jäh ein Ende. Eine Gruppe von Templern richtet seinen Vater und seine beiden Brüder öffentlich hin. Ezio, seine Mutter und seine Schwester fliehen zu Mario Auditore, Ezios Onkel. Dieser bildet Ezio zum Assassinen aus, auf dass der junge Mann seinen Vater rächen kann.

Der Kampf um den Edensplitter

In seinem Rachefeldzug deckt Ezio eine Verschwörung auf, die schwerwiegende Folgen für die Menschheit haben könnte. Sein Onkel führt ihn daraufhin in die geheime Bruderschaft der Assassinen ein.

Seit Assassin's Creed 2 könnt ihr auch mit Pferden durch Städte reiten.Seit Assassin's Creed 2 könnt ihr auch mit Pferden durch Städte reiten.

Ezio erfährt, dass ein Edensplitter im Vatikan versteckt ist. Als er in das Heiligtum eindringt, kommt es zum Kampf mit Großmeister Rodrigo Borgia. Ezio gewinnt und will den Edensplitter in einer geheimen Gruft verstecken. Vor ihm erscheint das Hologramm einer Frau, die sich Minerva nennt.

Sie spricht durch Ezio hindurch direkt mit Desmond und warnt ihn vor einer nahenden Katastrophe. Die Animus-Sitzung endet abrupt, als Templer in das Versteck einfallen.

Desmond kann sich mit seinen durch den Animus erlangten Fähigkeiten erfolgreich zur Wehr setzen.Gemeinsam mit Lucy, dem Historiker Shaun Hastings und der Technikerin Rebecca Crane flieht Desmond in einem Transporter aus dem Versteck. Den Animus nehmen sie mit.

Weiter mit: Assassin's Creed Brotherhood

Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Assassin's Creed

sebi3007
80
ToughEnemy54
71

Anfang vom Ende ??

von ToughEnemy54 (13)

WDSNV
93

Mehr geht nicht

von WDSNV (2)

Alle Meinungen

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link