von Maria Melhorn (Sonntag, 02.12.2012 - 10:00 Uhr)
Keine Lust auf Weihnachten, weil euch noch nicht das richtige Geschenk untergekommen ist? spieletipps hat 50 geniale Ideen für euch herausgesucht, die besonders Zockern eine Freude bereiten.
Ein paar Wochen haben noch, dann beginnt der alljährliche Weihnachtsstress. Was der Familie schenken? Der Freundin? Dem Freund? Was kriegen die Zocker-Freunde? Wenn die letztgenannte Kategorie schon alle aktuellen Spiele im Regal stehen hat, dann gehen euch vielleicht schnell die Ideen aus.
Aber nicht verzagen, es gibt da noch Möglichkeiten: Auf den nachfolgenden Seiten findet ihr insgesamt über 50 Geschenke, die ihr euch entweder selbst, oder jemand anderem machen könnt.
Zocker, Nerds, Geeks, Gamer und wie sie alle heißen ... Hier ist vom Retro-Wecker über Nintendo-Wandtattoos bis hin zu Facebook-Kissen und Star-Wars-Schwertern alles dabei.
Wenn niemand die Tür aufmacht, ist bekanntlich auch niemand Zuhause. Falls ihr jedoch vor eurer Konsole sitzt und dabei nicht gestört werden wollt (und daher auch keine Lust auf die Tür habt), solltet ihr euch direkt die passende Fußmatte anschaffen.
Die Sache mit dem lästigen Besuch am Abend hat sich damit hoffentlich von selbst erledigt. Für 19,95 Euro könnt ihr euren Gästen mitteilen: Dieser Bewohner ist für dich nicht verfügbar.
Nach einem feuchtfröhlichen Abend in der Bar eures Vertrauens ist es schwer genug, den winzig-kleinen Schlüssel im noch winzigeren Schlüsselloch zu platzieren. Viel schöner wäre es stattdessen, die Tür mit einem einfachen Wisch aufzubekommen.
Klappt zwar leider auch mit dieser stylischen Fußmatte für 19,95 Euro nicht, doch versuchen könnt ihr es ja mal. Schickt bitte Fotos von den Gesichtern eures Besuchs, während er die Fußmatte "Slide to Unlock" wörtlich nimmt.
Weiter mit: Platz 9: Für die Wohnung, Platz 8: Für die Küche
Bayonetta-Fans können es kaum glauben. Erst mussten sie viele Jahre auf den dritten Teil warten und nur wenige (...) mehr