Special Virtuelle Zocker-Geschenke in letzter Minute

(Special)

von Maria Melhorn (15. Dezember 2012)

Wer den stressigen Weihnachts-Einkauf in der vollgestopften Innenstadt vermeiden möchte, der kauft das Zocker-Geschenk für den besten Freund ganz einfach online. Ihr habt noch nichts? Dann aber ran an die Tasten! Die passenden Ideen liefert euch spieletipps.

Für jeden Zocker das richtige Geschenk - egal ob materiell oder virtuell.Für jeden Zocker das richtige Geschenk - egal ob materiell oder virtuell.

Weihnachten steht kurz vor der Tür und mittlerweile verpackt ihr bestimmt auch die letzten Präsente in hübsches Geschenkpapier. Anfang Dezember hat spieletipps euch bereits über 50 Nerd-Geschenke vorgestellt, die ihr eurer Familie und euren Zocker-Freunden machen könnt.

Wer jedoch das passende Mitbringsel zum Weihnachtsfest immer noch nicht organisiert hat, der sollte sich nun wirklich ranhalten. Damit ihr nicht mit leeren Händen vor die Tür geht, findet ihr hier ein paar Geschenkideen vor, die ihr in letzter Minute ergattern könnt.

Hier geht es nicht um materielle Bestellungen, sondern um virtuelle Güter, die via Sofort-Überweisung, PayPal und Co. in wenigen Minuten den Besitzer wechseln.

Aktuelle Spiele, Musik-Alben, eBooks, Spielzeit-Karten und mehr ... Wer auf den letzten Drücker noch ein passendes Zocker-Geschenk sucht, wird auf den folgenden Seiten möglicherweise fündig.

Weiter mit: Vollpreis-Spiele und Zugänge

War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link