Test Shining Soul 2 - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

"Shining Soul II" ist alles in allem ein gutes Rollenspiel, das durch einen langen Spielspaß (auch wenn es etwas mehr Rätsel hätte geben können) und eine durchaus akzeptable Grafik überzeugen kann. Einziges Manko ist der etwas nervige Sound, der ertönt, wenn Texte über den Bildschirm laufen. Für Spieler, die schon das erste "Shining Soul"- Abenteuer mochten, dürfte der zweite Teil ein Pflichtkauf sein, doch auch Neulinge können getrost zugreifen.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shining Soul 2 (Übersicht)