Test Test PC - Seite 4

Fazit:Insgesamt ist "Martian Gothic: Unification" sicherlich ein recht gut gelungenes Spiel. Aber was wäre ein Review ohne Kritik? Die Steuerung der Spielfiguren ist sicherlich verbesserungswürdig, damit man auch in Kampfsituationen leichter die Kontrolle behalten kann. Es kann nämlich nur an bestimmten Stellen gespeichert werden, und das nur in begrenzter Anzahl. Sicherlich macht das einen großen Spielreiz aus - überreizt man seine Karten jedoch, heißt es ganz schnell "Sayonara".

60

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Martian Gothic: Unification (Übersicht)
* gesponsorter Link