Test Test PC Martian Gothic: Unification - Seite 4

Fazit: Insgesamt ist "Martian Gothic: Unification" sicherlich ein recht gut gelungenes Spiel. Aber was wäre ein Review ohne Kritik? Die Steuerung der Spielfiguren ist sicherlich verbesserungswürdig, damit man auch in Kampfsituationen leichter die Kontrolle behalten kann. Es kann nämlich nur an bestimmten Stellen gespeichert werden, und das nur in begrenzter Anzahl. Sicherlich macht das einen großen Spielreiz aus - überreizt man seine Karten jedoch, heißt es ganz schnell "Sayonara".

60

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Spaßige Massenschlägerei mit Verlusten

One Piece: Pirate Warriors 4 - Spaßige Massenschlägerei mit Verlusten

Stumpfes Einprügeln auf unendliche Wellen von Klonkriegern, immergleiche Aufträge und geringwertige Beute, die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Beliebteste Inhalte zum Spiel
Der neue Controller endlich vorgestellt - das ist der "Dualsense"

Von Dualshock zu Dualsense: Sony hat den neuen Controller für die PlayStation 5 vorgestellt. Das Design hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Martian Gothic: Unification (Übersicht)
* Werbung