Test GTR Racing - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

Der Simulationsmodus von "GTR" ist bahnbrechend und für alle echt anspruchsvollen Rennsimulations-Fans ein absoluter Pflichtkauf, der Realismus ist wohl kaum besser umzusetzen als hier. (Für ein noch besseres Erlebnis empfehlen wir ein Lenkrad zum Spielen!)Die schier unglaubliche Fülle an Möglichkeiten bzw. Dinge, die man beachten muss, lassen einen Hobby-Rennpiloten schnell zum "hauptberuflichen" Rennprofi werden. Wer gerne an Knöpfchen dreht und Spaß hat, sein Auto genau auf seine Bedürfnisse bzw. die Erfordernisse der Strecke einzustellen, wird "GTR" lieben.Toll ist, dass auch Anfänger beim Arcarde-Modus jede Menge Spaß haben können. Doch trotz dieses netten "Bonbons" ist "GTR" in erster Linie eine ausgewachsene Rennsimulation. Damit haben die Schweden von "SimBin" den Spieletips-Thron in der Kategorie "Rennsimulation" erklommen und sich einen Spieletips-Award verdient.

90 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - GTR Racing

Alle Meinungen

GTR Racing (Übersicht)