Test Test NDS Need for Speed ProStreet - Seite 2

Bewertung von Salome Schüle

Auch auf dem Nintendo DS ist "Need for Speed Pro Street" zwar kein Highlight, aber ein sehr ordentliches Rennspiel. Die Raserei hat mir Spaß gemacht, weshalb ich sogar zuhause meinen DS nicht aus der Hand legte. Die Idee mit dem Minispiel hat mir zwar gefallen , die Umsetzung aber nicht. Zudem finde ich die grafische Gestaltung des Spiels auch für DS Verhältnisse etwas bescheiden. Trotzdem ist "Pro Street" der beste "Need for Speed"-Titel für den DS. Gelungene Rennspiele gibt es ja für diesen Handheld leider nicht allzu viele, deshalb macht ihr keinen Fehler, wenn ihr euch "Pro Street" für den DS zulegt.

70

spieletipps meint: Solide Handheld-Raserei mit durchschnittlicher Grafik und langweiligen Minispielen. Trotzdem eines der besseren Rennspiele für die Taschen-Konsole.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wenn ein Kinderspiel Diablo verhauen will

Minecraft Dungeons: Wenn ein Kinderspiel Diablo verhauen will

Auf der E3 2019 reagierte die Gaming-Welt ein wenig amüsiert auf die Ankündigung von Minecraft Dungeons: Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 10 Spiele bestrafen Noobs

Videospiele wollen mit ihren Schwierigkeitsgraden jedem Spieler eine faire Herausforderung bieten. Aber manche Spi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - ProStreet
Minercrafter94
99
Ayankee
90
Frankies_Testwelt
49

von Frankies_Testwelt (57)

Alle Meinungen

NfS ProStreet (Übersicht)
* Werbung