Test Test PC - Seite 2

Die Steuerung erfolgt ausschließlich mit der Maus durch ein Point-and-Klick-Interface. Die Rätsel sind teilweise unlogisch, manchmal erscheint der benötigte Gegenstand erst nach einer Aktion, die nicht viel mit dem benötigten Gegenstand zu tun hat. Daher muß man einige Locations mehrmals absuchen, wenn man nicht weiterkommt. Wenn man für längere Zeit festhängt, erscheint eine Online-Hilfe im Spiel, von der man einige Tips bekommt.

Fazit:

Rent-A-Hero bietet sehr schöne Grafik, leider sind die Rätsel teilweise unlogisch und die Story ist zu kurz. Für Anfänger im Adventure-Genre ist dieses Spiel zu empfehlen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Singleplayer   Fantasy  

Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rent a Hero (Übersicht)
* gesponsorter Link