Test Tetris Worlds - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Tetris Worlds ist ein gutes Spiel, das für sehr lange Zeit fesseln kann. Sicherlich nutzt Tetris Worlds nicht die technischen Möglichkeiten des Gameboy Advance aus, davon lebt das Spielprinzip aber auch nicht. Vielmehr steht Tetris Worlds für einen hohen Langzeitspielspass! Wer also noch kein Tetris-Spiel für seinen Gameboy hat, sollte sich Tetris Worlds unbedingt ansehen. Für alle anderen gilt: Tetris bleibt Tetris - auf dem Gameboy Advance eben etwas bunter. Tetris-Besitzer sollten also darüber nachdenken, weiterhin ein Gameboy oder Gamboy-Color Tetris zu spielen und das gesparte Geld lieber für ein anderes Modul einplanen!

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tetris Worlds (Übersicht)