Vorschau Might & Magic - Fakten und Meinung

Fakten:

  • Online-Ableger der "Might & Magic - Heroes"–Serie
  • zwischen Might & Magic - Heroes 5 und 6 angesiedelt
  • Beta-Status
  • zwei Fraktionen
  • Echtzeit-Bewegungen in Iso-Perspektive
  • ansehnliche 2D-Grafik
  • Heldenentwicklung im Fokus
  • aufbaustrategische Spielelemente für Armeerekrutierung
  • rundenbasiertes Kampfsystem auf Hexfeldern
  • Mehrspielerfunktionen

Meinung:

Die Macher von Might & Magic Heroes Online bleiben bewusst den Werten der Serie treu, ohne dabei zu vergessen, das Spiel browsertauglich zu gestalten. So entsteht eine vielversprechende Mischung aus Echtzeit-Fortbewegung mit hübsch gestalteter 2D-Grafik und rundenbasierten Schlachten. Ob es damit wirklich gelingt, noch skeptische Gemüter in den Browser zu locken, bleibt abzuwarten. Die Basis dafür wurde definitiv gelegt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fantasy   Online-Zwang   Multiplayer   Singleplayer  

Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic (Übersicht)
* gesponsorter Link