10 Panzer, die ihr in World of Tanks ausprobieren solltet - Seite 6 (Special)

Tier 10: Waffenträger auf E-100

Ihr träumt von der totalen Schadensdröhnung? Wartet nicht länger, denn der E-100 Waffenträger ist die Erfüllung eurer Träume! Bei diesem deutschen Monster handelt es sich um einen Panzerjäger mit drehbarem Turm und 120mm Autoloader-Kanone!

Der neue Schadens-Gott! Wenn es um Schaden pro Minute geht, führt kein Weg am Waffenträger E-100 vorbei.Der neue Schadens-Gott! Wenn es um Schaden pro Minute geht, führt kein Weg am Waffenträger E-100 vorbei.

Das ganze steht auf dem massiven Fahrgestell eines E-100-Panzers, der ordentlich einstecken kann. Die fette Wumme fasst sechs Schuss und hat mit 1,5 Sekunden die beste Zielerfassungszeit im ganzen Spiel.

Zusätzlich ist der Waffenträger auf E-100 recht schnell und kann so zügig in eine gute Schussposition fahren. Sobald ein Feind in Reichweite ist, jagt ihr ihm in schneller Folge eure Granaten in die Schwachpunkte, was gut und gerne über 3.000 Schaden verursachen kann. Das hält niemand aus!

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Denkt aber daran, schnell wieder in Deckung zu fahren, denn das Magazin braucht ewig zum Nachladen. Außerdem ist der E-100 Waffenträger ein richtig fettes Gerät, das sich kaum verbergen lässt.

Da jeder weiß, welchen Schaden ihr damit anrichten kann, seid ihr definitiv ein Primärziel des Feindes. Und weil euer Panzer oben offen ist, seid ihr ein gefundenes Fressen für Explosivmunition und Artillerie.

Damit der Waffenträger E-100 richtig rummst, solltet ihr noch ein Scherenfernrohr und einen verbesserten Waffenrichtantrieb einbauen.

Lustigster Premium-Tank: TOG II

Manche hassen ihn, manche lieben ihn, aber in einem sind sich alle einig: Der schwere britische TOG II ist ein massiver Stahlkeil, der geradezu absurd viel Schaden fressen kann und trotzdem nicht platzt.

Ist das ein Schiff oder ein Panzer? Der TOG II (oder TogTog für seine Freunde) beeindruckt durch sein exzentrisches Auftreten.Ist das ein Schiff oder ein Panzer? Der TOG II (oder TogTog für seine Freunde) beeindruckt durch sein exzentrisches Auftreten.

Darüber hinaus hat er auch noch eine fette 17-Pfünder-Kanone dabei. An der dicken Panzerung prallt so mancher Schuss nutzlos ab. Ab besten zuckelt ihr mit dem TOG II langsam aber stetig vorwärts und achtet darauf, das eure Flanken geschützt sind.

Damit stellt ihr einen kriechenden Albtraum für eure Feinde dar, die am Versuch verzweifeln werden, euch aufzuhalten. Was am TOG II ebenfalls richtig viel Spaß macht, ist, dass er einfach extrem albern aussieht.

Der Panzer ist geradezu absurd lang und ähnelt mehr einem Schiff als einem Panzer. Daher nehmen ihn auch viele Spieler nicht so recht ernst, was sich schnell als tödlicher Fehler erweist.

Wenn ihr also lustige Designs mögt und dazu noch einen echt soliden schweren Panzer mit der besten Kanone auf Tier 6 wollt, dann ist der TOG II die richtige Wahl für euch. Splitterschutz, Laderammer und Waffenrichtantrieb vervollständigen diesen Panzer.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Free 2 play  

Wir sagen euch anhand eurer Lieblingsspiele, welcher Schokoriegel ihr seid

Mmmh: Wir sagen euch anhand eurer Lieblingsspiele, welcher Schokoriegel ihr seid

Es gibt viele Fragen, und irgendwo da draußen im Universum befinden sich die Antworten. Was will ich? Ist die (...) mehr

Weitere Artikel

All Digital Edition + 3 Spiele zum Schnäppchenpreis

Wenn ihr günstig in die Welt von Microsofts Xbox einsteigen wollt, könnt ihr euch die „Xbox (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Tanks
Final-Fantasy-Fan
80

von Final-Fantasy-Fan 4

Projectpeacemaker
55

Alle Meinungen

World of Tanks (Übersicht)
* Werbung