Anno 1701

Test Test PC Anno 1701 - Seite 3

Bewertung von mobbs

Ich gebe es zu: Ich bin "Annoholic" und der Serie schon beim ersten Teil völlig verfallen gewesen. Umso mehr freut mich, dass man beim dritten Teil eher wieder bei den Stärken von "1602" angeknüpft hat und dann mit vielen tollen Kleinigkeiten ins Jahr 2006 transferierte. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Für alle, die "Anno" kennen, bietet der Titel trotz allem genug neues, um eine alte Liebe aufflammen zu lassen und für alle "Anno"-Neulinge ist es schlicht ein rundum hervorragender Wirtschafts-Aufbaustrategie-Titel für die ganze Familie.

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Naturkatastrophen
92 Spieletipps-Award

spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ist das größte Call of Duty auch das beste?

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist der neueste Teil der beliebten Shoote-Reihe. (Bild: Activision) Call of Duty: Modern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Das hilft bei nervigen Verbindungsfehlern auf Steam

"Verbindung verloren", diese beiden Worten treiben gerade diverse CoD-Fans auf Steam in den Wahnsinn. Wir erkl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Anno 1701
dr_anno
85

von dr_anno(5)

Gamer4free
95
iamonyourside
89

von iamonyourside(11)

Alle Meinungen

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Test
  4. Test Test PC Anno 1701 - Seite 3
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website