Die 10 nervigsten Pokémon - Baby-Pokémon, Chaneira

(Special)

Platz 5 - Babypokémon

Mit der zweiten Generation fängt das Elend an. In der Silbernen und Goldenen Edition findet ihr nahe Dukatia City ein kleines Häuschen mit einem kauzigen Ehepaar. Es bietet euch an, für einen kleinen Obolus eure Pokémon großzuziehen und sie damit stärker zu machen.

Sie sind schwach und nehmen nur Platz in eurem Team weg.Sie sind schwach und nehmen nur Platz in eurem Team weg.

Allerdings gibt es jetzt einen sogenannten "Bonus". Ihr könnt ein Männlein und Weiblein abgegeben und die zeugen dann ein kleines Nachwuchsungeheuerchen. Wie süß!

Nein, überhaupt nicht! Es ist extrem nervig! Das Pokémon muss nicht nur lange in eurem Team verharren und nimmt somit einen Platz für einen starken Kämpfer weg - wenn es dann schlüpft, ist es elendig schwach! Ganz verrückte Spieler sammeln sogar Shiny-Pokémon und züchten ein Ponita nach dem anderen. Wie viele "normale" Feuerpferde nach der Geburt von euch wohl wieder ausgesetzt werden ...

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Platz 4 - Chaneira

Knuddeluff und Chaneira liefern sich einen engen Kampf um Platz 4. Beide sind rosa, dick und kugelig. Sie wiegen euer Monsterteam mit Gesang in den Schlaf und machen euch das Leben verdammt schwer. Allerdings ist Chaneira in einem Kampf weitaus nerviger. Hinter der niedlichen Fassade steckt so einiges.

Es sieht so lieb aus und ist dabei richtig hinterlistig!Es sieht so lieb aus und ist dabei richtig hinterlistig!

Das Viech ist wohl der beste "Tank" im Spiel. Es steckt viele Schläge ein und schaut dabei immer noch grinsend aus der Wäsche. Zusätzlich kann es mit der Attacke Heilwoge, die seit der Weißen und schwarzen Edition existiert, sein eigenes Pokémon-Team und sich selbst wieder aufpäppeln. Danach verwendet es den Lichtschild und schwächt eure Attacken.

Wenn es euch damit nicht schon genug genervt hat, vergiftet es eure Kämpfer oder paralysiert sie. Also von wegen süß und knuddelig! Das Viech hat es faustdick hinter seinen rosa Ohren!

Weiter mit: Icognito, die Flüchtlinge

Tags: Anime  

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Pokémon X

Sternilina
96

Super Nachfolger

von Sternilina 1

captain_miezi
90

Endlich wieder ein gutes PKMN Game

von captain_miezi (5) 1

Alle Meinungen

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link