Best of E3 2014: 12 Leckerbissen von der Spielemesse

(Special)

von Joachim Hesse (14. Juni 2014)

Neue Spiele braucht das Land. Und meistens werden sie auf der Spielemesse E3 in Los Angeles angekündigt. Die folgenden zwölf Spiele inklusive Messe-Analyse von Onkel Jo könnten euch gefallen.

Die Erwartungen an die E3 2014 waren hoch. Schließlich brauchen die noch jungen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One Spiele-Nachschub. Die Wii U sowieso. Und auch den heimischen Rechnern würden ein paar Spielekracher gut zu Gesicht stehen.

Dieses Video zu E3 2014 schon gesehen?

Und in der Tat gab es viele gute Spiele. Am besten hierauf einen Blick werfen, damit bekommt ihr schon mal einen guten Eindruck: Alle Meldungen zur E3 2014. Doch wie steht es mit Spielen, über die vor der E3 noch nicht viel durchgesickert ist, die vielleicht sogar zuvor niemandem bekannt waren?

Genau solche Spiele stellen wir euch hier vor. Denn abseits von Call of Duty - Advanced Warfare, Pokémon - Omega Rubin, Far Cry 4 oder Grand Theft Auto 5 gibt es auch interessante, zuvor noch unbeschriebene Blätter. Zwölf Leckerbissen lernt ihr nun kennen.

Weiter mit: Rainbow Six, Yoshi's Woolly World, Sunset Overdrive

Tags: E3   Fantasy   Science-Fiction  

Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

E3 2014 (Übersicht)
* gesponsorter Link