10 Gamescom-Stände, die ihr unbedingt besuchen solltet - Bethesda, Trefft Onkel Jo!

(Special)

Bethesda

Wo? Halle 9

Skyrim-Macher Bethesda stimmt euch am Stand in Halle 9 auf den Überlebens-Horror The Evil Within ein. Die Grusel-Action ist für Volljährige sogar spielbar.

Bei Bethesda gibt es wenige auserlesene Titel.Bei Bethesda gibt es wenige auserlesene Titel.

Auch am Stand könnt ihr mit The Elder Scrolls Online in die Online-Tiefen Tamriels abtauchen. Ebenso spielbar ist die teambasierte Online-Action Battlecry. Leider ist vom kürzlich enthüllten Doom 4 auf der Gamescom nichts zu sehen.

Dieses Video zu Gamescom 2014 schon gesehen?

Doch nun kommen wir zum Höhepunkt der Messe:

Verpasst in Köln auf keinen Fall das Zombie-Foto mit Onkel Jo!

Wer die Augen offen hält, sieht Uffruppe-Legende Onkel Jo vielleicht herumwuseln. Auf Nummer sicher geht ihr, wenn ihr am Messe-Samstag zu seiner Autogrammstunde kommt. Das können wir euch nur empfehlen. Das Motto lautet: Onkel Jo macht euch zum Zombie!

Kommt dafür zum Krankenwagen von The Evil Within zwischen Halle 7 und 8. Davor steht Dr. med Onkel Jo samt blauem Vogel für ein Foto, Autogramme und ein Schwätzchen bereit. Wer Lust hat, wie ein Zombie auszusehen, bekommt ein wenig Schminke ins Gesicht. Dann sehen die Fotos gleich noch besser aus. Die "The Evil Within"-Hostessen von Bethesda sind ebenfalls mit dabei. Das Foto bekommt ihr von einem Profi-Fotograf direkt ausgedruckt. Das eine oder andere Geschenk gibt es sicher auch noch. Klingt gut, oder?

  • Wann? Samstag, den 16. August, um 12 Uhr
  • Wo? Am Krankenwagen von The Evil Within, draußen zwischen Halle 7 und Halle 8

Onkel Jo lösen übrigens die "Let's Player" Gronkh und Sarazar ab. Es wird also eine Riesengaudi, bereits im Vorjahr hat die Autogrammstunde einen Heidenspaß gemacht.

Mehr über die Autogramm-Aktion erfahrt ihr in der News-Meldung

So, das waren doch schon mal eine Menge Informationen. Natürlich gibt es noch jede Menge weiterer Stände. Ihr entdeckt sicher jede Menge kleine und große Überraschungen beim Rumlaufen. Wenn euch der Trubel zu viel wird, schaut auch mal in Halle 10 im Retro-Bereich vorbei. Bilder davon findet ihr hier:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Gamescom 2015   Fun  

Kommentare anzeigen

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Gamescom 2014

Alle Meinungen

Gamescom 2014 (Übersicht)