Test Test PC - Seite 3

Meinung von Oliver Heitmann

Im Großen und Ganzen ein schönes Spiel, neue Ideen gut umgesetzt, Mut zum Neuen. Für Leute mit Geduld und dem ausreichenden Schwung an Geduld und einem Hang zu Strategiespielen wird das Spiel bestimmt Freude bereiten. Mich hat allerdings die Steuerung und das Management der Stützpunkte oft gezwungen auf automatische Verwaltung zu stellen, weil irgendwann der Überblick verloren geht. Aber allein die Luftschlachten sind schon eine gelungene Sache, gute KI der Gegner und "Geschichtsunterricht" mal anders erleben. Hoffentlich bringen noch mehr Entwickler solche gelungenen Genremischungen heraus.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pacific Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link