Test Pacific Storm - Seite 3

Meinung von Oliver Heitmann

Im Großen und Ganzen ein schönes Spiel, neue Ideen gut umgesetzt, Mut zum Neuen. Für Leute mit Geduld und dem ausreichenden Schwung an Geduld und einem Hang zu Strategiespielen wird das Spiel bestimmt Freude bereiten. Mich hat allerdings die Steuerung und das Management der Stützpunkte oft gezwungen auf automatische Verwaltung zu stellen, weil irgendwann der Überblick verloren geht. Aber allein die Luftschlachten sind schon eine gelungene Sache, gute KI der Gegner und "Geschichtsunterricht" mal anders erleben. Hoffentlich bringen noch mehr Entwickler solche gelungenen Genremischungen heraus.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pacific Storm (Übersicht)