Vorschau Naruto SUNS 4 - Fakten und Meinung

Fakten:

  • Entwickler Cyber Connect 2 (Asura's Wrath, Jojo's Bizarre Adventure - All Star Battle)
  • 1 bis 2 Spieler Online und Offline
  • englische und Japanische Sprachausgabe
  • deutsche Untertitel
  • genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest
  • erscheint voraussichtlich 2015 für PC (Steam), PS4 und Xbox One

Meinung von Joachim Hesse

Der Abschluss der "Ninja Storm"-Serie erscheint nicht mehr für Konsolen der alten Generation. Damit vollziehen die Entwickler als eine der ersten die Abkehr von PS3 und Xbox 360. Die Frage lautet: Ist Ultimate Ninja Storm 4 ein Grund, sich dafür eine PS4, Xbox One oder dicken PC zu kaufen? Für Naruto-Fans mit Sicherheit.

Bei meinem Besuch in Tokio konnte ich mich von den Qualitäten des Spiels überzeugen. Noch nie sah Naruto besser aus. Am Spielprinzip an sich ändert sich wenig. Mehr als euren Gegenübern opulent auf die Kinnlade zu zimmern, braucht ihr nicht erwarten. Aber das wirkt dafür in der Tat einladend und verflixt dynamisch. Die Steuerung erweist sich als eingängig genug, um schon nach wenigen Minuten monströse Angriffe auf den Bildschirm zu zaubern.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Inhalt

Tags: Anime   Entwicklerbesuch   Onkel Jo  

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Alle Meinungen

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link