Test Test Xbox - Seite 3

Meinung von mathias

"Brute Force" ist ein Pflichtitel für alle Action-Freaks. Leider ist es meist so actionreich, dass die taktischen Spielelemente überflüssig sind und man fast immer mit dem gleichen Charakter vorgeht. Dafür kann man aber im genialen Multiplayer-Modus ein kooperatives Spiel mit vier Personen starten, wobei die taktischen Elemente dann an Bedeutung gewinnen. Insgesamt 18 Missionen in 6 einzigartigen Welten sorgen aber auch alleine für jede Menge Spielspaß. Wem das nicht reicht, kann sich über Xbox Live neue Levels herunterladen!

87

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brute Force (Übersicht)
* gesponsorter Link