Test Brute Force - Seite 3

Meinung von mathias

"Brute Force" ist ein Pflichtitel für alle Action-Freaks. Leider ist es meist so actionreich, dass die taktischen Spielelemente überflüssig sind und man fast immer mit dem gleichen Charakter vorgeht. Dafür kann man aber im genialen Multiplayer-Modus ein kooperatives Spiel mit vier Personen starten, wobei die taktischen Elemente dann an Bedeutung gewinnen. Insgesamt 18 Missionen in 6 einzigartigen Welten sorgen aber auch alleine für jede Menge Spielspaß. Wem das nicht reicht, kann sich über Xbox Live neue Levels herunterladen!

87

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brute Force (Übersicht)