Test Pilot Down - Behind Enemy - Seite 2

Die technische Seite

Zudem ist es auch nicht möglich Waffen von erledigten Soldaten aufzunehmen und selbst zu verwenden, was bei der geringen Munition oft ein Problem darstellt. Man muss sich entscheiden, ob man sich lautlos durchschleicht, oder ob man doch lieber zum Angriff übergeht, was oftmals doch der bessere Weg ist wie ich festgestellt habe. Ein weiteres Manko ist der fixe Schwierigkeitsgrad des Spiels. Die Grafik lässt leider auch sehr zu wünschen übrig, bei dem heutigen Stand der Entwicklung, könnte man schon etwas mehr erwarten. Es fehlt überall an Details, egal ob bei der Ausrüstung, Waffen, Landschaft, Gegner, die alle gleich aussehen oder in der Umgebung. Es wurde leider sehr gespart, egal wie hoch man die Auflösung dreht, oder die Detailstufen stellt, es fehlt überall an Detail, da hinkt das Spiel leider weit hinter Spielen wie "Medal of Honor" oder "Call of Duty" hinterher. Die Musik und Sound an sich sind da schon besser gelungen, genauso wie die Steuerung.

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