Test Conflict Desert Storm 2 - Seite 4

Meinung von Frank Roglmeier

Endlich ist der zweite Teil erschienen. Schon Teil 1 hat mich fasziniert weil er einen großen Umschwung im Taktikgenre gebracht hatte. Auch wenn Teil 1 einige Schwächen im Spieldesign hatte, war ich begeistert. Doch das lange Warten hat sich bei "Conflict Desert Storm 2" gelohnt, alle kleineren Macken vom ersten Teil wurden beseitigt. Aber was ist ein Spiel ohne Macken? Das gibt es leider nicht, denn "Desert Storm 2" hat als Nachteil den enorm hohen Schwierigkeitsgrad, bei dem es vor allem bei 'Schwer' ein Wunder ist, 5 Minuten lang zu überleben. Dennoch ist "Conflict Desert Storm 2" der Spitzenreiter unter den Taktikspielen, nicht einmal der spielerisch starke Titel "Freedom Fighters" kommt an "Desert Storm 2" ran. Für alle, die solche Spiele lieben ist "Conflict Desert Storm 2" Pflicht.

82

meint: Abwechslungsreicher Taktik-Shooter mit einem ungalublich spaßigen Coop-Modus.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict Desert Storm 2 (Übersicht)