Test Test PS2 Killzone - Seite 3

Bewertung von Clemens Eisenberger

Killzone ist mit ziemlicher Sicherheit der beste Ego-Shooter für die PS2 den es zur Zeit im Handel gibt und erfüllt selbst die höchsten Erwartungen. Sensationelle Technik, perfekte Atmosphäre und einfach Spaß ohne Ende zeichnen dieses geniale Spiel aus. Für alle, die es noch nicht besitzen, habe ich also nur ein Wort: KAUFEN!

94 Spieletipps-Award

spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Zelda für PlayStation, Xbox und PC

Immortals Fenyx Rising: Zelda für PlayStation, Xbox und PC

Ubisofts neuestes "Open World"-Spektakel nimmt es mit den bekanntesten Genregrößen auf. Immortals klaut sich (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Gratis-Spiele und Exklusiv-Inhalte im Dezember

Das sind die Neuheiten bei Prime Gaming im Dezember.Im Dezember können sich alle "Prime Gaming"-Mitgliede (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone
Eisarc
92

Alle Meinungen

Killzone (Übersicht)