Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Killzone ist mit ziemlicher Sicherheit der beste Ego-Shooter für die PS2 den es zur Zeit im Handel gibt und erfüllt selbst die höchsten Erwartungen. Sensationelle Technik, perfekte Atmosphäre und einfach Spaß ohne Ende zeichnen dieses geniale Spiel aus. Für alle, die es noch nicht besitzen, habe ich also nur ein Wort: KAUFEN!

94 Spieletipps-Award

meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Killzone

Eisarc
92

Alle Meinungen

Killzone (Übersicht)
* gesponsorter Link