Test Test PS2 Killzone - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Killzone ist mit ziemlicher Sicherheit der beste Ego-Shooter für die PS2 den es zur Zeit im Handel gibt und erfüllt selbst die höchsten Erwartungen. Sensationelle Technik, perfekte Atmosphäre und einfach Spaß ohne Ende zeichnen dieses geniale Spiel aus. Für alle, die es noch nicht besitzen, habe ich also nur ein Wort: KAUFEN!

94 Spieletipps-Award

spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Top Kamera-Handy mit viel Datenvolumen zum Hammerpreis

Starker Tarif-Deal für Gamer | Top Kamera-Handy mit viel Datenvolumen zum Hammerpreis

Ihr sucht nach einem neuen Handy-Vertrag mit einem genialen Kamera-Smartphone, das auch genug Power zum Zocken (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Killzone

Eisarc
92

Alle Meinungen

Killzone (Übersicht)
* Werbung