Bethesda protzt auch mit einem großen Stand, allerdings gibt es hier nur ein einziges Spiel zu sehen: Fallout 4. Nicht gezeigt wird dagegen Doom 4 oder die Neuauflage Dishonored - Definitive Edition.
Passend zur Endzeitthematik ist der gesamte Stand in Fallout-Optik gehalten. Witzige Idee: Der Eingang zum Kino sieht aus wie eine Vault-Tür. Ein originalgroßer Fallout-Boy steht außerdem für Foto-Gelegenheiten bereit.
Eine weiterer alter Bekannter tummelt sich auf der diesjährigen Gamescom. Falls ihr Onkel Jo samt Messe-Team treffen wollt, solltet ihr euch unbedingt den Freitag vormerken. Denn ab 13 Uhr ist er bei Bethesda zu finden.
Allerdings nicht am Bethesda-Stand selbst, sondern im Außenareal zwischen Halle 8 und 9. Nicht zu übersehen direkt am Fallout-Bus. Mit Onkel Jo knipst ihr ein Erinnerungsfoto, gönnt euch ein Gratis-Eis, bekommt ein Gratis-Fallout-Shirt oder lasst euch sogar die Haare färben.
Adventure-Freunde aufgepasst!
Am Stand von Deep Silver in Halle 9 wird das 25-jährige Serienjubiläum sowie der neueste Teil Baphomets Fluch - Der Sündenfall für Konsole vorgestellt.
Das Besondere dabei: Der Hersteller lädt zu einer Schatzsuche ganz im Stile der klassischen Adventures. Dabei helfen euch übrigens Cosplayer sehr gerne aus. Dem Gewinner winkt dabei eine PlayStation 4 samt Spiel. Die Schnitzeljagd beginnt am Freitag um 10 Uhr.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Protagonist Jack ist davon besessen Chaos zu vernichten. (Bild: Square Enix) Die traditionsreiche "Final Fantasy"-Reihe (...) mehr