Hazard Ops: 5 Gründe das Gratisspiel noch einmal anzuschauen - Grund 5: Biest-Modus

(Special)

Grund 5: Beast-Modus

Wie in Left 4 Dead oder aktuellen Zombie-Spielen habt ihr auch in Hazard Ops die Möglichkeit, in die interessante Haut eines Monsters zu schlüpfen. Die Sache wird noch interessanter, wenn ihr dann auch noch auf andere Spieler eindreschen dürft und sie so richtig das Fürchten lehrt. Dabei erinnert das Spielgefühl bezüglich der "Heldenkämpfe" des Modus eher an ein "Multiplayer Online Battle Arena"-Spiel.

Das Dominion rennt gegen den Feind an.Das Dominion rennt gegen den Feind an.

Der Beast-Modus besteht aus zwei Runden. Eine Runde spielt ihr die Dominion-Truppen, die andere Zombies. Über Feindabschüsse bekommt ihr Punkte, die ihr in stärkere Ungeheuer steckt. Jedes Monstrum hat besondere Fähigkeiten. Wenn ihr eure Gegner auf dem Schlachtfeld dominiert und die meisten Abschüsse habt, könnt ihr dadurch eure Punkte in das stärkste Monster investieren und zwingt das feindliche Team zur Zusammenarbeit. Alleine ist der Obermotz nämlich nicht mehr zu besiegen.

Dieses Video zu Hazard Ops schon gesehen?

Insgesamt gibt es elf Zombie-Kreaturen und 13 Einheiten der Hightech-Armee Dominion. Ihr solltet also genügend Punkte sammeln, um mal alle Typen gespielt zu haben. Am Ende gewinnt selbstverständlich die Mannschaft, die am meisten Abschüsse aufweist.

Weiter mit: Fakten und Meinung

Tags: Online-Zwang   Multiplayer   Free 2 play  

Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hazard Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link