Paris Games Week: Alle Videos von der Sony-Pressekonferenz zur PlayStation 4 im Überblick - Seite 2 (Special)

5. Matterfall

In Matterfall kämpft ihr euch in futuristischer Umgebung durch einen wahren Moloch einer Stadt. Die Spielfigur ist mit einem hochtechnisierten Kampfanzug und einer nicht näher spezifizierten Strahlenwaffe ausgerüstet. Dabei setzt sie sich gegen Gegner zur Wehr, die mit roten "Kristallströmen" angreifen. Die gnadenlos rasante Action erinnert dabei ein wenig an Vanquish.

Matterfall - Trailer (Paris Games Week 2015)

6. No Man's Sky

Die große Überraschung blieb aus und die Hoffnung auf eine Veröffentlichung noch 2015 ist hiermit endgültig gestorben. Und das, obwohl vor kurzem noch Gerüchte im Umlauf waren, dass No Man's Sky vielleicht sogar noch im Oktober erscheinen würde. Nun ist aber die Rede von eine Start im Juni 2016. Nun gut, wir üben uns also alle noch ein wenig in Geduld.

No Man's Sky - I've Seen things - TRAILER

Mehr zum Thema:

7. Street Fighter 5

Kaum überraschend, aber auf jeden Fall für einen Hingucker gut. Street Fighter 5 präsentiert sich in neuem Glanz. Und zur Feier des Tages wird auch gleich ein neuer (alter) Haudegen vorgestellt. Der dehnbare Yogi Dhalsim kehrt mit Turban und Bart in die Arena zurück.

Außerdem gibt sich Yoshinoro Ono, der Produzent des Spiels von Capcom, ebenfalls die Ehre auf der Bühne und kündigt an, dass innerhalb eines Jahres nach der Veröffentlichung dem Spiel noch weitere sechs Kämpfer hinzugefügt werden sollen. Das Beste daran: Sie sind kostenlos und können mit erspielbarer Spielwährung freigeschaltet werden. Na, ob dann nicht doch noch Mikrotransaktionen ihren Weg in die Prügelei finden?

Street Fighter 5 - Trailer (Paris Games Week 2015)

Street Fighter 5 soll in Europa am 16. Februar 2016 erscheinen.

Mehr zum Thema:

8. Tekken 7

Wo Street Fighter auftaucht, darf Erzrivale Tekken nicht fehlen. Und zwar in Form von Tekken 7. Es ist zwar nicht weiter überraschend, dass auch die jüngste Inkarnation des Prüglers ihren Weg auf die PlayStation 4 findet, die Bestätigung dieses Vorhabens wird aber dennoch gerne gesehen.

Im nächsten Ableger der traditionsreichen Prügelreihe sollt ihr erfahren, was sich im Tekken-Universum bereits vor den Ereignissen des ersten Teils getan hat, der vor mittlerweile 20 Jahren die PlayStation 1 beehrt hat.

Tekken 7 - Ankündigungs-Trailer (Paris Games Week 2015)

Mehr zum Thema:

  • News: Tekken 7 - Neue Informationen zum Mega-Prügler!
  • News: Video zeigt wunderbare Tiefschläge mit Unreal Engine 4

9. Horizon - Zero Dawn

Zwar wird Horizon - Zero Dawn von Entwickler Guerilla Games schon seit der Spielemesse E3 2015 hoch gehandelt, aber seitdem gibt es nur wenig Neues zu sehen. Immerhin erhaltet ihr im aktuellen Video einen Einblick in das actionreiche Kampfgeschehene, wenn Hauptfigur Aloy sich mit einem riesiegen mechanischen Gegner anlegt. Sehenswert ist das auf jeden Fall!

Horizon Zero Dawn - Gameplay-Trailer (Paris Games Week 2015)

Mehr zum Thema:

Weiter mit: Driveclub - Bikes, Gravity Rush 2, Uncharted 4, Until Dawn - Rush of Blood, Dreams

Weniger Charaktere, weniger Stadien, weniger Spaß?

Nintendos chaotischer Fußballspaß kehrt mit Mario Strikers: Battle League Football endlich wieder (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Paris Games Week: Alle Videos von der Sony-Pressekonferenz zur PlayStation 4 im Überblick - Seite 2 (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website