Paris Games Week: Alle Videos von der Sony-Pressekonferenz zur PlayStation 4 im Überblick - Detroit - Become Human, Ratchet & Clank

(Special)

10. Detroit - Become Human

Erinnert ihr euch noch an die Tech-Demo "Kara" von 2012? Die hat damals für so viel Aufsehen gesorgt, dass Entwickler Quantic Dream sich nun endlich dazu durchgerungen hat, ein vollwertiges Spiel daraus zu machen. Ihr übernehmt in Detroit - Become Human die Rolle eines weiblichen Androiden, der in der Lage ist, Gefühle zu empfinden und leben möchte. Wenn Quantic Dream das Thema richtig anpackt, dürft ihr eine mitreißende Geschichte mit stark philosophischen Ansätzen erwarten.

Mehr zum Thema:

21. Ratchet and Clank

Und zu guter Letzt geben sich auch noch die altgedienten PlayStation-Helden Ratchet and Clank die Ehre. In einem neuen Video erhaltet ihr erste Einblicke in ein frisches Abenteuer auf der PS4.

Mehr zum Thema:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Pressekonferenzen   Video  

Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link