6 mal kostenlos Horror: Happy Halloween! - Nummer 3: Imscared - A Pixelated Nightmare

(Special)

Nummer 3: Imscared - A Pixelated Nightmare

Halleluja! Es gibt Spiele, die einen nicht nur erschecken, sondern auch noch verstört zurück lassen. So ein Spiel ist Imscared. Das Spiel schafft es die sogenannte Vierte Mauer zu durchbrechen und beginnt mit euch zu spielen, schafft also den Sprung aus dem Spiel heraus, um euch wirklich zu packen.

Die Version von 2012 ist vollkommen gratis, ist aber schnell durchgespielt, was euch jedoch nicht davon abhalten sollte, es einmal zu probieren. Denn das Erlebnis hat es in sich. Inzwischen bastelt der Entwickler an einer neuen Version, die ihren Weg auf Steam gefunden hat und über das Greenlight-Projekt von Spielern durchgewunken wurde. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, bis eine längere und bessere Version des Spiels auf den Markt kommt.

Weiter mit: Nummer 4: FPS-Man

Tags: Horror   Gratis  

Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link