6 mal kostenlos Horror: Happy Halloween! - Nummer 4: FPS-Man

(Special)

Nummer 4: FPS-Man

Habt ihr euch einmal gefragt, wie es wäre Pac-Man, aus der Perspektive des kleinen gelben Kreises zu spielen? Wenn ja, könnt ihr das mit FPS-Man jetzt ausprobieren. Dabei wird euch auffallen: Die Perspektive macht unglaublich viel aus. Denn dadurch, dass ihr dem gelben Viech aus den Augen schaut, ist das Spiel gar nicht mehr so lustig, sondern wird zu einem echten Horrorspiel.

Von den Bildern her zu schließen, denkt ihr jetzt vielleicht "So gruselig kann das gar nicht sein", doch die Geräusche und Hintergrundmusik macht einiges aus. Dazu kommt, dass ihr nie wirklich wisst, ob hinter der nächsten Ecke nicht vielleicht doch ein Geist lauert. Das Spielprinzip bleibt aber witzigerweise identisch zu den originalen Pac-Man-Spielen.

Weiter mit: Nummer 5: Vapour - Part

Tags: Horror   Gratis  

Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link