6 mal kostenlos Horror: Happy Halloween! - Nummer 5: Vapour - Part

(Special)

Nummer 5: Vapour - Part

Ihr wollt, dass euch der sprichwörtliche Arsch auf Grundeis geht und ihr trotzdem noch ein bisschen Action erlebt? Dann ist Vapour genau das richtige für euch. Das experimentelle Horrorspiel verbindet dabei einige Genres. Mal ballert ihr herum, mal puzzelt ihr euch durch die absurde Welt und mal hüpft ihr herum. Doch der Horror ist allgegenwärtig.

Zum ersten Teil des Spiels gibt es eine kostenlose Demo. Inzwischen gibt es mehrere Parts auch auf Steam. Ihr übernehmt die Rolle von Charles, einem psychopathischen Warlock, der von einem sadistischen Kult sein Leben lang gefangen gehalten und gefoltert wurde. Ah, das ist mal eine Rahmenhandlung. Nach seinem Tod ist er zwischen Fegefeuer und Hölle gefangen. So schnetzelt ihr euch durch Dämonen und versucht zur Erde zurück zu kommen, um euch zu rächen. Happy Halloween!

Weiter mit: Nummer 6: The Night that Speaks

Tags: Horror   Gratis  

Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link