The Legend of Zelda - A Link Between Worlds für 15,99 Euro

(Deal)

von Spieletipps Team

Falls ihr stolzer Besitzer eines Nintendo 3DS seid, gibt es einige Spiele, die in eurer Sammlung auf keinen Fall fehlen dürfen. Eines davon ist ohne Frage The Legend of Zelda - A Link Between Worlds. In dem 3D-Abenteuer rund um den jungen Link begebt ihr euch auf eine Reise durch die Dimensionen. Dabei erkundet ihr jede Menge Verliese - gleichermaßen gespickt mit Feinden und Rätseln.

Neu dabei ist eine ganz besondere Fähigkeit von Link: Mit einem Tastendruck kann er sich als Bild an eine Wand werfen und als solches gefährliche Hindernisse überwinden oder an vorher unerreichbare Orte gelangen. Das macht das Spiel einzigartig. Wer mehr zum Spiel erfahren möchte, der findet alle Infos zum Spiel in unserem Test zu Zelda - A Link Between Worlds: Ein Held in Pastell.

Im Rahmen der "Nintendo Select"-Kollektion, mit der Nintendo besonders gute Spiele zum Sonderpreis neu auflegt, erhaltet ihr das Spiel nun für unschlagbare 15,99 Euro:

Hier noch ein paar Eindrücke für euch als Bewegtbild:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Amazon   Singleplayer  

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Alle Meinungen

zurück zu den Deals