Borderlands - The Handsome Collection ab 33,38 Euro auf Amazon

(Deal)

von Spieletipps Team

Freunde von Shootern und jeder Menge Kriegsbeute kommen in der Borderlands-Reihe voll auf ihre Kosten. Das Spiel bietet euch ein kooperatives Abenteuer in einer großteils offenen Welt. Dort erfüllt ihr im Stil eines Rollenspiels Aufgaben, erlegt Bossgegner und findet jede Menge Kisten voller Knarren und anderem nützlichen Kram.

In der Borderlands Handsome Collection bekommt ihr gleich den doppelten Borderlands-Spielspaß ins Haus. Enthalten sind die beiden jüngsten Serien-Ableger Borderlands 2 und Borderlands - The Pre-Sequel.

Achtung! Da das Spiel keine Jugendfreigabe hat, kommen beim Versand noch einmal 5 Euro dazu. Denn bei Spielen ab 18 Jahren müsst ihr einen Altersnachweis vorlegen.

In beiden Spielen schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Charakteren. Jeder Charakter hat dabei andere Fähigkeiten oder Zauber, die bereits im Alleingang ordentlich Schaden anrichten können. Doch die wahre Macht vieler Charaktere enthüllt sich vor allem im kooperativen Spielmodus - denn beide Spiele könnt ihr mit bis zu vier Spielern durchspielen. Wer möchte, kann das sogar lokal mit geteiltem Bildschirm tun - dann aber nur mit bis zu zwei Spielern.

Falls ihr mehr zu den beiden enthaltenen Borderlands-Spielen wissen wollt, geht es hier zur digitalen Weiterbildung:

Euch fehlt noch die passende Konsole, um Borderlands 2 und Borderlands - The Pre-Sequel im "Next-Gen-Modus" zu erleben? Kein Problem! Glücklicherweise gibt es aktuell einige attraktive Angebote für Bundles mit einer Xbox One und besonders tollen Spielen - zum extraniedrigen Sparpreis. Unbedingt reinschauen!

Tags: Amazon  

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

zurück zu den Deals