Borderlands - The Handsome Collection ab 33,38 Euro auf Amazon

(Deal)

von Spieletipps Team

Freunde von Shootern und jeder Menge Kriegsbeute kommen in der Borderlands-Reihe voll auf ihre Kosten. Das Spiel bietet euch ein kooperatives Abenteuer in einer großteils offenen Welt. Dort erfüllt ihr im Stil eines Rollenspiels Aufgaben, erlegt Bossgegner und findet jede Menge Kisten voller Knarren und anderem nützlichen Kram.

In der Borderlands Handsome Collection bekommt ihr gleich den doppelten Borderlands-Spielspaß ins Haus. Enthalten sind die beiden jüngsten Serien-Ableger Borderlands 2 und Borderlands - The Pre-Sequel.

Achtung! Da das Spiel keine Jugendfreigabe hat, kommen beim Versand noch einmal 5 Euro dazu. Denn bei Spielen ab 18 Jahren müsst ihr einen Altersnachweis vorlegen.

In beiden Spielen schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Charakteren. Jeder Charakter hat dabei andere Fähigkeiten oder Zauber, die bereits im Alleingang ordentlich Schaden anrichten können. Doch die wahre Macht vieler Charaktere enthüllt sich vor allem im kooperativen Spielmodus - denn beide Spiele könnt ihr mit bis zu vier Spielern durchspielen. Wer möchte, kann das sogar lokal mit geteiltem Bildschirm tun - dann aber nur mit bis zu zwei Spielern.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Falls ihr mehr zu den beiden enthaltenen Borderlands-Spielen wissen wollt, geht es hier zur digitalen Weiterbildung:

Euch fehlt noch die passende Konsole, um Borderlands 2 und Borderlands - The Pre-Sequel im "Next-Gen-Modus" zu erleben? Kein Problem! Glücklicherweise gibt es aktuell einige attraktive Angebote für Bundles mit einer Xbox One und besonders tollen Spielen - zum extraniedrigen Sparpreis. Unbedingt reinschauen!

Tags: Amazon  

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

zurück zu den Deals