Schnäppchen des Tages: PlayStation 4 (1TB) mit zwei Spielen für 399 Euro (Deal)

Wer noch keine PlayStation 4 zu hause stehen hat, für den ist jetzt die richtige Zeit gekommen: Aktuell gibt es auf Amazon die PlayStation 4 inklusive einem Terrabyte Speicher und zwei Spielen für 399 Euro.

Mit der größeren Festplatte passt doppelt so viel auf eure PS4, wie auf eine Standard-Konsole mit lediglich 500 Gigabyte Speicher. Zusätzlich legen Amazon und Sony noch die beiden Spiele The Order 1886 und The Last of Us - Remastered oben drauf.

The Last of Us - ehemals auf PlayStation 3 erschienen - gilt als eines der besten Spiele seiner Zeit. Im Spiel geht es ums nackte Überleben in einer zerstörten Welt nach einer Apokalypse. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es unbedingt nachholen! Noch nicht überzeugt? Hier geht es zum Test zu The Last of Us bei spieletipps.

In The Order 1886 dagegen erlebt ihr mehr einen interaktiven Film. Das grafisch imposante Abenteuer verschlägt euch zurück in die Zeit der London'schen Industrierevolution. Was ihr dort erlebt? Nun, das wollen wir nicht verraten. Der Test zu The Order 1886 bei spieletipps verrät aber mehr.

Die PlayStation 4 ist nicht euer Ding? Kein Problem! Auch zur Xbox One gibt es aktuell eine ganze Menge ordentlicher Angebote: Beispielsweise Xbox One mit 1TB und zweimal Tomb Raider oder zweimal Fallout für 399 Euro.

Tags: Amazon   Hardware  

"Ich kann endlich bei den alten Hasen mitreden!"

Diablo 2: Resurrected angespielt – "Ich kann endlich bei den alten Hasen mitreden!"

Blizzard schickt euch auf eine Zeitreise nach der anderen: Nach dem "Warcraft 3"-Remaster kommt nun die Wiederbelebung (...) mehr

Weitere Artikel

aber ihr solltet skeptisch bleiben

Der PS3-Store bleibt erhalten. Ich frage mich, warum und wie lange.Sony manövriert sich gerade durc (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Deals
  3. Deal
  4. Schnäppchen des Tages: PlayStation 4 (1TB) mit zwei Spielen für 399 Euro (Deal)

zurück zu den Deals

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website