Die 10 schönsten Easter Eggs aus 19 Jahren Tomb Raider - Nummer 2: Skelett-Indiana

(Special)

Nummer 2: Skelett-Indiana

Nicht nur im ersten Teil verbeugt sich der Entwickler und Lara Croft virtuell vor Indiana Jones. Auch in Tomb Raider 4 - The Last Revelation findet der Lederjacken-Archäologe seinen Platz und zwar als ein Skelett.

Zwar ist Indiana vor Lara Croft in den Ruinen Angkor Wat, doch hat die britische Wissenschaftlerin den längeren Atem. Denn sie schafft es, die Ruinen zu untersuchen, während Indiana Jones als Skelett zwischen angespitzten Pfählen lümmelt. Nur noch der Fedora und eine Peitsche liegen neben dem weißen und blanken Skelett. Doch das ist nicht das letzte Mal, dass Lara Croft dem beliebten Dr. Jones begegnet. Das nächste Mal kündet noch weniger von ihm.

Weiter mit: Nummer 3: Dr. Jones' Nemesis

Tags: Fun   Easter Eggs  

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Tomb Raider (Übersicht)