Die 10 schönsten Easter Eggs aus 19 Jahren Tomb Raider - Nummer 2: Skelett-Indiana

(Special)

Nummer 2: Skelett-Indiana

Nicht nur im ersten Teil verbeugt sich der Entwickler und Lara Croft virtuell vor Indiana Jones. Auch in Tomb Raider 4 - The Last Revelation findet der Lederjacken-Archäologe seinen Platz und zwar als ein Skelett.

Zwar ist Indiana vor Lara Croft in den Ruinen Angkor Wat, doch hat die britische Wissenschaftlerin den längeren Atem. Denn sie schafft es, die Ruinen zu untersuchen, während Indiana Jones als Skelett zwischen angespitzten Pfählen lümmelt. Nur noch der Fedora und eine Peitsche liegen neben dem weißen und blanken Skelett. Doch das ist nicht das letzte Mal, dass Lara Croft dem beliebten Dr. Jones begegnet. Das nächste Mal kündet noch weniger von ihm.

Weiter mit: Nummer 3: Dr. Jones' Nemesis

Tags: Fun   Easter Eggs  

Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Rise of the Tomb Raider

The_Dahaka
89

Ms. Croft ist zurück

von The_Dahaka (20) 1

EmmelyMareike
74

Wieder kein Tomb Raider :(

von EmmelyMareike (3)

Alle Meinungen

Rise of the Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link