Die 10 schönsten Easter Eggs aus 19 Jahren Tomb Raider - Nummer 3: Dr. Jones' Nemesis

(Special)

Nummer 3: Dr. Jones' Nemesis

Ja, Dr. Jones steht mit riesigen Felsbrocken auf Kriegsfuß. Gerade dann, wenn sie kugelrund geschliffen sind und sich in engen Bahnen auf ihn zu kullern. Vielleicht ist kullern doch das falsche Wort. Eher rasen die Dinger in einem Affenzahn auf den Hundenamensträger zu und versuchen ihn zu plätten.

In den Filmen ist dies bislang noch keiner Felskugel gelungen, doch in Tomb Raider Anniversary, der Neufassung des ersten Teils, kommt ihr in den Genuss dieses Umstandes. Hier hat es Dr. Jones endlich einmal geplättet. Eigentlich traurig, doch nach dem unsäglichen vierten Teil, wäre es wohl besser gewesen, wenn dies Realität wäre. In Tomb Raider Anniversary findet ihr im Tomb of Qualopec unter einer Felskugel, die mit großen Relief-Gesichtern aufwartet.

Dieses Video zu Rise of the Tomb Raider schon gesehen?

Um das Easter Egg zu entdecken, müsst ihr nah an die Kugel heran – dabei passiert es jedoch leicht, dass ihr dann genauso platt seid, wie der Fedora und die Peitsche, die ihr durch diese Aktion entdecken könntet. Also immer mit Vorsicht vorgehen, oder ihr teilt Indys Schicksal im Spiel.

Weiter mit: Nummer 4: Nathan kriegt auch sein Fett weg

Tags: Fun   Easter Eggs  

Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link