11 x Neuauflagen für PlayStation 4 und Xbox One - nennt sie "Definitive" - DmC - Devil May Cry - Definitive Edition

(Special)

Nummer 3: DmC - Devil May Cry - Definitive Edition (PS4, Xbox One, cirka 26 Euro)

Worum geht's? DmC - Devil May Cry ist mit Sicherheit der umstrittenste Teil der Serie. Nicht jeder Anhänger war damit einverstanden, dass Protagonist Dante einen kompletten Neuanstrich spendiert bekam. Dies ging soweit, dass teilweise sogar Morddrohungen in Richtung der Entwickler ausgesprochen wurden. Doch nimmt man das Spiel für sich alleine, ist es ein grandioses Metzel-Spiel, das die Stärken der Serie vollständig beherrscht.

Hier steht die Welt Kopf.Hier steht die Welt Kopf.

Die Neuauflage bringt nun vermutlich sogar die Skeptiker zum Lächeln, da ihr in dieser Dante sein altes Aussehen zurückgeben könnt. Zusätzlich steht euch Dantes Bruder Vergil als spielbarer Charakter zur Verfügung. Weitere Herausforderungen und Bonus-Kapitel schnüren diese Edition zu einem satten Paket an Inhalten, die jeden Freund von schnellen Schlagabfolgen in seinen Bann zieht.

Ausführlicher Test:
* "DmC - Devil May Cry - Definitive Edition: Das komplette Gemetzel"

Jetzt zuschlagen:

Weiter mit: Tomb Raider Definitive Edition

Tags: Remake  

Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link