10 tolle Steampunk-Spiele der letzten Jahre - Hier könnt ihr Dampf ablassen! - Dishonored

(Special)

Nummer 6: Dishonored (PC, PS3, PS4, Xbox 460, Xbox One cirka 15 Euro)

Worum geht's? Gut, perfekt passt Dishonored - Definitive Edition nicht auf diese Liste. Immerhin werden die gefährlichen Maschinen der düsteren Stadt Dunwall nicht mit Dampf sondern mit Walöl betrieben. Da die Darstellung ansonsten aber dem Steampunk entspricht, hat es sich dennoch seinen Platz verdient.

Es muss nicht immer Blut fließen - doch es kann!Es muss nicht immer Blut fließen - doch es kann!

Auch hier bekommt ihr ein Schleich-Spiel, dieses Mal jedoch mit einer packenden Geschichte und starken Charakteren. Dank eurer übernatürlichen Fähigkeiten, habt ihr eine Vielzahl von Möglichkeiten die einzelnen Ziele anzugehen.

Fazit: Dishonored bietet euch eine intensive Spielerfahrung. Die Freiheit, selbst entscheiden zu können, ob ihr eure Gegner tötet oder euch nur vorbeischleicht, macht das Erlebnis nur noch besser.

Weiter mit: Resonance of Fate

Tags: Amazon   Fantasy   Science-Fiction  

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link