Gratis-Spiel von Bioware: Jade Empire Special Edition bei "Origin aufs Haus"

(Deal)

von Spieletipps Team

Aktuell bekommt ihr das Action-Rollenspiel Jade Empire von Bioware (Mass Effect) als "Special Edition" gratis bei Origin. EA verschenkt das Spiel als Download-Version im Rahmen ihrer zeitlich begrenzten "Origin auf's Haus"-Aktion. Wenn ihr Interesse habt, schlagt direkt zu.

Das Spiel hat zwar bereits zehn Jahre auf dem Buckel, bereitet aber durchaus noch Freude - wer Steampunk und Fantasy mag kommt auf seine Kosten. Wobei "Kosten" ist gut, es kostet ja nichts ...

Gerade gratis bei Origin: Jade Empire.Gerade gratis bei Origin: Jade Empire.

Falls ihr doch zumindest ein paar Euro ausgeben möchtet, schaut heute bei Amazon vorbei. Dort findet ihr folgende interessante Angebote:

Im Lauf des Tages folgen noch weitere Blitzangebote, bei denen Amazon den aktuellen Verkaufspreis noch gehörig reduziert:

Ab 14:40 Uhr:

Ab 15:45 Uhr:

Ab 16:30 Uhr:

Ab 17:15 Uhr:

Ab 18:30 Uhr:

Ab 19:30 Uhr:

Ab Morgen, 10 Uhr:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Gratis  

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals