Best of 3DS 2015 - 10 Spiele für das Handheld, die unter den Weihnachtsbaum gehören - The Legend of Zelda - Triforce Heroes

(Special)

Nummer 8: The Legend of Zelda - Triforce Heroes (3DS, cirka 34 Euro)

Worum geht's? Wenn ein Link nicht reicht, um die Zeit bis zum nächsten Zelda-Spiel zu überbrücken, dann müssen es eventuell drei sein. Abseits der üblichen Abenteuer in Hyrule im Kinoformat, schenkt euch The Legend of Zelda - Tri Force Heroes zumindest einen Ausschnitt des gewohnten Spielerlebnises - die Rätsel. Diese bestreitet ihr allerdings nur im äußersten Notfall alleine, da sie eigentlich auf drei Spieler ausgelegt sind. Der Name ließ diese Vermutung vermutlich bereits aufkeimen.

Drei Links bedeuten nicht zwingend dreifache Spannung.Drei Links bedeuten nicht zwingend dreifache Spannung.

Habt ihr die Trauer über das Fehlen einer umfangreiche Geschichte und langer Ausritte auf Eponas Rücken überwunden, findet ihr kluge Spielmechaniken, die gemeinsam mit Freunden ihr Potenzial entfalten. Kostüme, die euch neben neuen Fähigkeiten auch das gewisse Etwas für modebewusste Abenteurer verleiht, ermutigen euch zu erneuten Erkundungstouren. Es ist sicher nicht das beste Zelda-Spiel, doch eines der 10 besten 3DS Spiele aus dem Jahr 2015.

Ausführlicher Test:

Jetzt zuschlagen:

Weiter mit: Animal Crossing - Happy Home Designer

Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link