Schnäppchen des Tages: Crysis 3 ab 4,99 Euro

(Deal)

von Spieletipps Team

Wer auf beinharte Action steht, Grafik-Qualität erster Güteklasse mag und zudem noch ein paar technische Spielereien mag, wird mit Crysis 3 glücklich.

Der Ego-Shooter des deutschen Entwicklers Crytek kann sich nicht nur optisch sehen lassen. In der Haut des Supersoldaten Prophet seid ihr auf einer selbstauferlegten Mission, die Welt zu retten. Praktisch: Euch steht dabei ein vielseitiger Kampfanzug zur Verfügung. Damit könnt ihr beispielsweise unsichtbar werden, eure Kraft kurzzeitig erhöhen, besonders hoch springen oder schneller laufen als jeder Sprinter.

Bei Amazon kriegt ihr Crysis 3 nun zum besonders tiefen Preis: Gerade einmal 4,99 Euro zahlt ihr aktuell für die PC-Version via Origin. Für PlayStation 3 und Xbox 360 gibt es das Spiel dagegen aktuell für je 19,95 Euro. Wer mit dem Hauptspiel schon durch ist, bekommt gerade übrigens auch die Erweiterung Crysis 3: The Lost Island für 7,49 Euro. Hier geht es zu den Angeboten:

Crysis 3 ist nicht euer Ding? Dann schaut doch mal bei unseren vorigen Angeboten vorbei - zum Beispiel mit Evolve, Skylanders, Madden und The Wolf Among Us.

Tags: Amazon  

Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals

* gesponsorter Link