10 Zelda-Alternativen die euer Warten auf den neuen Teil verkürzen - Evoland 2

(Special)

Nummer 4: Evoland 2 (PC, cirka 20 Euro)

Worum geht's? Schon Evoland zeigte auf unterhaltsame Weise, wie sich die Darstellung von Videospielen und deren Mechaniken über die Jahre veränderten. Auch in Evoland 2 begegnet ihr unterschiedlichen Epochen, wodurch sich nicht nur die Optik sondern auch die Spielweise verändert.

Ist das nicht der Professor?Ist das nicht der Professor?

Einige dieser Darstellungsmöglichkeiten erinnern zweifelsohne an Klassiker der Zelda-Serie. Zusätzlich bekommt ihr in Evoland 2 häufiger eindeutige Anlehnungen an Links Abenteuer zu sehen, die euch zum Schmunzeln bringen. Hier erwartet euch ein witziger und unterhaltsamer Zeitvertreib während des Wartens auf das nächste Zelda-Spiel.

Weiter mit: Bastion

Kommentare anzeigen

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht