10 Zelda-Alternativen die euer Warten auf den neuen Teil verkürzen - Darksiders 2

(Special)

Nummer 6: Darksiders 2 (PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, cirka 30 Euro)

Worum geht's? Nachdem der personifizierte Krieg in Darksiders schon zeigte, dass Spiele mit Zelda-Elementen auch in düsteren Darstellungen funktionieren, stürzt ihr euch nun in Darksiders 2 als Tod in noch finsterere Abgründe. Gab es im Vorgänger noch hier und da kleine Aussetzer, wurden diese sauber ausgebügelt und die Formel weiter verfeinert.

Warum so ernst?Warum so ernst?

Der Zuspruch der Spieler führte letztens auch zu einer Neuauflage für PS4 und Xbox One, die Darksiders 2 in einer höheren Auflösung und Bildwiederholungsrate im Paket mit allen Erweiterungen spielen können. Die Mechanik der Türen-Rätsel und dem wiederkehrenden Besuchen bereits betretener Gebiete wurde passend von Hyrule in die abgedrehte Welt des Todes transportiert.

Weiter mit: Secrets of Grindea

Kommentare anzeigen

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht