Schnäppchen des Tages: Two Worlds 2 ab 9,99 Euro bei Amazon

(Deal)

von Spieletipps Team

Mögt ihr Rollenspiele? Dann seid ihr bestimmt inzwischen mit The Witcher 3 - Wild Hunt durch und fragt euch: Was jetzt zocken? Die Antwort könnte Two Worlds 2 sein - ein riesiges Rollenspiel erster Güteklasse. Zugegeben, das Spiel von Ende 2010 gewinnt inzwischen keinen Schönheitspreis mehr. Aber was drin steckt, hat es in sich.

In Two Worlds 2 erwartet euch eine spannende Geschichte, die langsam immer mehr Fahrt aufnimmt - synchronisiert von hochkarätigen deutschen Sprechern wie der deutschen Stimme von Daniel Craig. Besonders Liebhaber der arkanen Künste weiß Two Worlds 2 zu begeistern. Denn das Magiesystem hat es in sich. Hier könnt ihr selbst Zauber basteln und Stunden damit verbringen, die richtigen Zutaten dafür zu finden.

falls ihr mehr erfahren wollt: Hier geht's zum Test von Two Worlds 2 bei spieletipps.

Jetzt könnt ihr euch Two Worlds 2 bei Amazon in der "Game of the Year"-Edition besorgen. Das Spiel kommt dann in Samt eingehüllt, inklusive Edelmetall-Ecken - definitiv ein Hingucker im Spieleregal. Und das Beste: Für den PC kriegt ihr die schicke Edition schon für 9,99 Euro, auf Konsolen für knapp 23 Euro.

Rollenspiele sind eher nicht euer Ding oder ihr habt Two Worlds 2 schon gespielt? Dann schaut doch einmal in unseren vorigen Deal des Tages: Splinter Cell und Assassin's Creed ab 4,95 Euro bei Amazon.

Tags: Amazon   Singleplayer   Fantasy  

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals

* gesponsorter Link