Test Test PC - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Keine Frage, wenn es in diesem Genre eine Weltrangliste gäbe wie im echten Tennis, würde "Next Generation Tennis 2003" keinesfalls einen allzu guten Platz belegen. Eigentlich schade, denn das Spiel hat durchaus einige gute Ansätze aufzuweisen. Da wären z. B. die umfangreichen Spiel- und Schlagvarianten, der im Grunde gut gestaltete Karrieremodus und der große Umfang des Spiels. Aber leider haben die Entwickler aus dem Talent nichts gemacht und wegen dem schlechten Spielgeschehen kommt wenig Spannung und noch weniger Spielspaß auf. Deshalb kann ich dieses Spiel allerhöchstens hartgesottenen Tennisfans empfehlen, denen das Warten auf "Virtua Tennis 2" einfach zu lange dauert.

61

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Next Generation Tennis 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link