Diese 10 Spiele bringen sogar harte Männer zum Weinen - Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin

(Special)

Nummer 6: Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin (PS3, cirka 40 Euro)

Worum geht's? Eigentlich ist Oliver ein gewöhnlicher Junge. Doch nachdem er einen harten Schicksalsschlag hinnehmen musste, stellt sich sein Leben plötzlich auf den Kopf. Er begegnet einer männlichen Fee namens Tröpfchen. Dieser ist mindestens so kauzig wie er niedlich ist. Ehe es sich Oliver versieht, steckt er Hals über Kopf in einem Abenteuer zwischen seiner Welt und der von Tröpfchen.

Kein Licht ohne Schatten!Kein Licht ohne Schatten!

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin gehört für viele nicht nur zu den besten Spielen der vergangenen Konsolen-Generation, sondern zu den besten Spielen aller Zeiten. Das liegt zum einen an der eingängigen Spielmechanik, die sich trotz vertrauter Elemente angenehm selbstbewusst anfühlt. Zum anderen spielt die Handlung in einer fantastischen Welt voller eindrucksvoller Orte und Charaktere. Die Geschichte nimmt dabei oft Wendungen, die euch mitten ins Herz treffen.

Weiter mit: Spec Ops - The Line

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link