20 x Spiele-Hits 2016: Darauf könnt ihr euch im neuen Jahr freuen

(Special)

von Marcus Heckler (02. Januar 2016)

2016 erwarten euch alte Bekannte, viele Fortsetzungen und aufregende neue Spielwelten. Rüstet die Rechner auf, poliert die Konsolen und geht mit uns auf Entdeckungsreise.

2015 war trotz mancher Enttäuschung ein gutes Jahr für Spiele. Eure Lieblingsspiele 2015 habt ihr gerade in der großen Leserumfrage zum Spiel des Jahres 2015 gekürt.

Überhaupt stehen Spiele wie Star Wars Battlefront, Call of Duty - Black Ops 3 und Fallout 4 noch gar nicht lange im Regal, da locken schon die potenziellen Spiele-Hits 2016. Freut euch auf ein Wiedersehen mit Nathan Drake, Adam Jensen und dem Doom-Marine. Viele der Fortsetzungen schlagen allerdings neue Wege ein. In Mass Effect - Andromeda geht es beipsielsweise ganz ohne Shepard ins All.

Mit Spielen wie Unravel oder No Man's Sky warten aber auch ganz neue Spielerlebnisse auf euch. Im folgenden Artikel möchten wir euch einladen einen Blick auf 20 Spiele zu verwerfen die das Zeug dazu haben ein Hit 2016 zu werden.

Die Spiele werden in alphabetischer Reihenfolge vorgestellt und nicht untereinander bewertet. Euch fehlt ein bestimmtes Spiel, das hier nicht erwähnt wird? Nennt das Spiel einfach in den Kommentaren und erzählt uns warum ihr euch besonders auf dieses Spiel freut. Aber jetzt erst einmal viel Vergnügen mit diesen 20 Spielehits für 2016.

Weiter mit: Dark Souls 3

Tags: Amazon   Anime   Fantasy   Horror   Koop-Modus   Multiplayer   Science-Fiction   Open World  

Kommentare anzeigen

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht