PS3 und Xbox 360: Lebt wohl, es war sehr schön mit euch - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

(Special)

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain (360, PS3)

Mit Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain erwartet euch die spielerisch gehaltvollste Episode der Reihe. Selten zuvor durftet ihr euch in einer so großen spielerischen Freiheit bewegen, noch nie zuvor bot ein MGS-Spiel so viel Spielzeit, noch nie hattet ihr so derart viele Möglichkeiten.

Das Spiel knüpft direkt an die Geschehnisse von Metal Gear Solid - Ground Zeroes an und erzählt die Geschichte stimmig weiter.

Manche Kombinationen passen einfach perfekt zusammen. MGS und eine offene Spielwelt ist eine solche. Alle Zahnräder der Gestaltung greifen perfekt ineinandern. Die Schleicherei in einer großen Spielkulisse versetzt euch wesentlich intensiver in das Geschehen, als es ein begrenztes Areal mit nur wenigen vorgegebenen Lösungsmöglichkeiten vermocht hätte.

Mit Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain liefert Entwicklerlegende Hideo Kojima sein letztes Werk unter der Egide von Hersteller Konami ab. Nach einem heftigen Streit hat er die Firma verlassen, die Rechte für die Spielereihe bleiben allerdings bei Konami. Es ist fraglich, ob ohne den Einfluss Kojimas jemals wieder ein "Metal Gear"-Spiel auf diesem Niveau das Licht der Welt erblicken wird.

Ebenfalls erschienen für folgende Plattformen: PC, PS4, Xbox One

Weitere Infos:

Hier bestellen:

Weiter mit: Lego Jurassic World

Tags: Amazon   Koop-Modus   Singleplayer  

Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link