Best of Xbox 2015: Die 12 besten Spiele für Xbox One - Seite 3 (Special)

Nummer 3: Halo 5

Der Master Chief ist zurück. Endlich! Dieses Mal jedoch steht es in Halo 5 - Guardians nicht gut um seinen Ruf. Auf der Suche nach einer Vertrauten, widersetzt er sich allen Anweisungen. Deshalb wird der verantwortungsbewusste Spartan Locke auf ihn angesetzt. So beginnt die Auseinandersetzung der beiden starken Persönlichkeiten in einer Welt, in der ein blutiger Kampf tobt.

Schnell abdrücken!
Schnell abdrücken!

Die Spielwelt von Halo 5 erklimmt nun auch einige Höhenmeter. Denn viele Ebenen erstrecken sich nun oftmals über den Raum in der Höhe. Dadurch vervielfältigen sich eure Möglichkeiten an Feinde heranzukommen. Ob ihr von einer Anhöhe mit einem Scharfschützengewehr auf diese schießt, oder in den direkten Angriff übergeht, ist euch überlassen.

Uffruppe #179 Halo 5 Guardians - Limited Collector's Edition

Fazit: Die Bewegungsfreiheit innerhalb der Spielwelt sorgt für ein frisches, doch vertrautes Spielgefühl. Trotz der Neuerungen wird der ursprüngliche Geist erhalten.

Mehr zu Halo 5:

Weiter mit: Call of Duty - Black Ops 3

Der Traum vom großen PS5-Kino

Horizon: Forbidden West – Der Traum vom großen PS5-Kino

Eine wunderschöne, apokalyptische Welt, wilde Kämpfe gegen Roboter-Kreaturen und eine tapfere Kriegerin, die (...) mehr

Weitere Artikel

Bekommt Super Smash Bros. Konkurrenz?

Super Smash Bros. ist der König der Party-Prügel-Spiele! Das geniale Prinzip wurde oft kop (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Best of Xbox 2015: Die 12 besten Spiele für Xbox One - Seite 3 (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website