Best of Xbox 2015: Die 12 besten Spiele für Xbox One - Seite 4 (Special)

Nummer 4: Call of Duty - Black Ops 3

Ein Jahr wäre nicht vollständig, wenn gegen Ende dieses nicht noch ein weiterer Teil der "Call of Duty"-Reihe erscheinen würde. Allein die Vorstellung, dass viele Zocker dieser Welt Im November immer noch den "alten" Teil spielen müssten, statt einen neuen, macht Spieler wie auch den Hersteller traurig. Deshalb hat sich Activision auch dieses Jahr wieder einen Ruck gegeben und veröffentlicht Call of Duty 12 (die ganzen Spin-Offs und Mobile-Spiele und anderes nicht mitgerechnet) - nur, dass es Call of Duty - Black Ops 3 heißt. Und ... nach Call of Duty - Ghosts und Call of Duty - Advanced Warfare, die bei Liebhabern der Serie nicht so gut angekommen sind, ist Black Ops 3 wieder richtig gut!

Direkte Neuralinterface machen Menschen zu Cyber-Soldaten.
Direkte Neuralinterface machen Menschen zu Cyber-Soldaten.

Spieler dürfen sich neben gut gelungenen Mehrspieler-Modus auf eine tiefgehende Geschichte freuen, vollgestopft mit Action und einigen interessanten Charakteren und Überlegungen. Wer auf Ballerspiele und intensive Action steht, kommt dieses Jahr an Call of Duty nicht vorbei.

Fazit: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi.

Mehr zu Call of Duty - Black Ops 3:

Weiter mit: Star Wars Battlefront

Dark Souls plus Open World ist eine Offenbarung

Elden Ring im Test: Dark Souls plus Open World ist eine Offenbarung

In unserem Test haben wir Elden Ring genau auf den Zahn gefühlt. Bildquelle: FromSoftware Gnadenlose Bosse, (...) mehr

Weitere Artikel

Bekommt Super Smash Bros. Konkurrenz?

Super Smash Bros. ist der König der Party-Prügel-Spiele! Das geniale Prinzip wurde oft kop (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Best of Xbox 2015: Die 12 besten Spiele für Xbox One - Seite 4 (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website