Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps

(Special)

von Micky Auer (29. Dezember 2015)

Die 365 Tage des Jahres 2015 sind so gut wie aufgebraucht. In diesen 365 Tagen haben wir euch knapp 2.200 Meldungen im Bereich "News" entgegengebracht. Das sind 2.200 Aufreger, Ankündigungen, Bestätigungen, Insider-Berichte, spannende Informationen, Sicherheitshinweise, jede Menge absurder Kram und eigentlich alles, was ein zünftiger Spieler wissen muss. Über die Jahre hinweg sind so fast 23.500 News-Meldungen zustandegekommen. Da den Überblick zu behalten, ist für euch als Leser nicht ganz so einfach.

Unter all diesen News gab es jeden Tag mindestens eine, die ganz besonders hervorstach und bei euch auf größtes Interesse stieß. Solche Meldungen fassen wir für euch an jedem Sonntag im Aufreger der Woche zusammen. Aber selbst davon gibt es am Ende eines Jahres ganze 52 Stück. Daher laden wir euch ein, mit uns die vergangenen zwölf Monate Revue passieren zu lassen und nachzulesen, was euch im abgelaufenen Jahr am meisten bewegt hat.

Schnallt euch besser an, es wird ein eher wilder Ritt!

Weiter mit: Unreal Engine 4 - Demo

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link