Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Half-Life 3 confirmed ... mal wieder

(Special)

2. März 2015: Half-Life 3 confirmed ... mal wieder

Auf der Game Developer Conference in San Francisco hatte Entwickler Valve eine Pressekonferenz. Schon im Vorfeld mehrten sich sowohl Gerüchte als auch Hoffnungen darauf, dass endlich das lang ersehnte Half-Life 3 angekündigt werden würde.

Trotz der massiven Hinweise wisst ihr vermutlich schon, wie die Geschichte ausgehen wird.

Hier geht's zur News:

Weiter mit: Die Tagesschau blamiert sich bis auf die Knochen

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link