Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Die Tagesschau blamiert sich bis auf die Knochen

(Special)

22. April 2015: Die Tagesschau blamiert sich bis auf die Knochen

Lords of the Fallen gewinnt den Deutschen Computerspiel-Preis. Und die Tagesschau beweist im Zuge der Berichterstattung auf eindrucksvolle Weise, dass sie keine Ahnung von der Materie hat, aber dennoch was zum Thema "Killerspiele" melden muss.

Hier geht's zur News:

Weiter mit: Aufregung um Star Wars Battlefront

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link